Spielstätte:

 

Valenciennerstr. 2

52355 Düren

 

hinter dem ehemaligen Stadtparkrestaurant

 

Teuter Hof

 

Willy-Brandt-Park

( ehemals Stadtpark )

 

GURKE 2017 Ergebnisse und mehr

Hallo Boule Freunde aus Düren (und aller Welt),

 

wir haben von Freitag bis Monntag schóne Tage mit euch erlebt beim Gurkenturnier 2017.

Wir möchten die Organisation und unsere Freunde aus Düren Herzlich Dankeschón sagen fúr die gute versorgung mit gutem Essen, Trinken und tolle Boule Tage.

Auch danke schon fúr den guten stellplatz und stromversorgung fúr unserem Wohnwagen.

Schóne Grusse und bis nächstes Jahr,

 

Jolanda und Leon (aus Landgraaf - NL).

 

Mal wieder fest in Belgischer Hand waren in diesem Jahr die einzelnen Turniere. Das hat aber der Stimmung keinen Abbruch getan und wir haben wieder bis spät in die Nacht gespielt, geklönt und den ein oder anderen Pastis getrunken.

Ich möchte mich bei allen Gästen bedanken und natürlich auch bei all den fleißigen Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

 

Eine persönlcihe, kritische Anmerkung möchte ich ( der Präsi ) an dieser Stelle dann aber auch loswerden.

Am Samstag gab es mehrfach unschöne Vorkommnisse. Sei es aus strittigen Ergebnisdiskussionen oder aber aus unfairem Spiel verursacht, wurde von einigen der Protagonisten in einem lauten, unverschämten und beleidigenden Ton diskutiert. Dies toleriere ich nicht und werde im Wiederholungsfall Platzverweise aussprechen.

 

 

Ergebnisse Homepage Doub.pdf
PDF-Dokument [24.9 KB]
Ergebnisse Homepage Trip.pdf
PDF-Dokument [23.2 KB]
Ergebnisse Gurkenturnier 2016 Triplette
Ergebnisse 2016 Triplette.pdf
PDF-Dokument [20.8 KB]
Ergebnisse Gurkenturnier 2016 Doublette
Ergebnisse 2016 Doublette.pdf
PDF-Dokument [19.2 KB]
Ergebnisse Gurkenturnier 2015 Triplette
Ergebnisse Triplette Gurke 2015.pdf
PDF-Dokument [35.1 KB]
ERGEBNISSE GURKENTURNIER 2015 Doublette
Ergebnisse Doublette Gurke 2015.pdf
PDF-Dokument [37.9 KB]
Ergebnisse Gurkenturnier 2014
Ergebnisse 2014.pdf
PDF-Dokument [42.0 KB]

 

 

DÜREN WAR TOLL

 

Liebe Boulefreunde,

 

hiermit möchte ich mich auch im Namen von Sonja für die
wunderbare Idee und Umsetzung der Unterbringung in einem schön gekühlten
Wohnwagen auf dem diesjährigen Gurkenturnier in Düren bedanken. Die Verköstigung
war ansehnlich und das Unterhaltungsprogramm hervorragend, wir haben uns sehr
wohl gefühlt. Die Turnierleitung hat uns darüber hinaus darin unterstützt, den
Stromausfall am Samstag schnell zu beheben, was sehr kooperativ war. Das Turnier
selber hat dann am Sonntag auch gut geklappt und Sonja, Dirk und ich haben das
D-Finale gewonnen. Am Samstag habe ich mit Daniel die ersten drei Spiele
gewonnen. So schön kann Boule sein.

 

Euch allen noch eine schöne Rest-Saison und allez les
boules!

 

Euer Markus

(Präsident)

 

B O U L E F R E U N D E   K L I N G E L P Ü T Z

 

 

Markus
Schilling
Präsidium

 

ERGEBNISSE Gurkenturnier 2013
Ergebnisse 2013.pdf
PDF-Dokument [20.2 KB]
PROGRAMM Gurkenturnier 2013
Programm 2013.pdf
PDF-Dokument [362.9 KB]
"Begleitprogramm" zum 32. Gurkenturnier
Programm Annakirmesjubiläum.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Petanque Freunde Düren e.V.